Samstag, 25. Februar 2017

Ein gebrauchter Tag mit einer Heimniederlage gegen Mainz

Der heutige Tag macht diesem Blogtitel leider wieder alle Ehre. Irgendwie habe ich nach Frankfurt und Augsburg gedacht, dass die Mannschaft die Trendwende geschafft hat. Atletico fande ich nicht so schlecht wie mancher Fernsehgucker das vielleicht gesehen und kommentiert hat. Aber heute, hmmmmhh. 0:2 zu Hause gegen Mainz zu verlieren drückt die Stimmung auf den Tiefpunkt.

Ja, ich weiss, dass Mainz ein Angstgegner ist, denn die Werkself hat von 10 Bundesliga-Heimspielen zuvor zu Hause gegen die Karnevalisten nur vier gewonnen, dreimal unentschieden gespielt und dreimal verloren.

Ich beteilige mich dennoch nicht im Stadion an den wer auch immer raus Rufen und entscheide auch heute, meine Dauerkarte nicht zurückzugeben, dafür bin ich viel zu sehr Fan mit Herz und Seele. Aber irgendwie muss irgendwas passieren. Ich weiss nur nicht was die richtige Lösung ist, ich bin da selber ratlos.

Was mir weiter am meisten Sorgen macht ist aber nach wie vor die Kluft zwischen der Geschäftsleitung und den Ultras. Am Dienstag gegen Madrid ging es eindeutig ohne die Ultras, heute muss ich das anders beurteilen. Da muss es eine wie auch immer geartete Lösung geben. Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wir müssen die BayArena wieder zum Hexenkessel machen und damit als 12. Mann die Voraussetzung dafür schaffen, dass sich sowas wie heute nicht wiederholt.
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen