Freitag, 9. Juni 2017

Warten hat sich gelohnt: Good luck Heiko

Nachdem sich heute morgen die Gerüchteküche verdichtet hat, ist es jetzt offiziell. Heiko Herrlich wird neuer Cheftrainer bei uns. Sicherlich keine Topwahl, aber ich finde ganz klar eine gute. Als Spieler hat er bei uns immer alles gegeben und er ist sicherlich auch ein Verfechter des offensiven Fussballs.

Diejeinigen, die heute meckern und sagen, er hat keine Bundesligaerfahrung sei nur entgegengehalten, er hat mehr Bundesligaerfahrung als Spieler als viele viele andere. Ich bin zuversichtlich, dass der Bayer in der nächsten Saison mit einer attraktiven Spielweise richtig wieder in die Liga zurückfindet.

Jetzt kann die Kaderplanung richtig beginnen. Das Warten hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen