Samstag, 20. Oktober 2018

Die schlimmen Wochen gehen weiter

Bei aller Liebe: Hannover musst du zu Hause deutlich schlagen. Wenn ein Spieler einen Elfmeter verschießt, dann liegt das nicht am Trainer, oder doch? Unserer Mannschaft mangelt es an allen Ecken und Enden an Selbstvertrauen. So kann man kein Spiel gewinnen, auch nicht gegen Hannover.

Wo ist der Tempofussball, der Bayer mal berühmt gemacht hat und Spaß macht. Nur hinten rum und lange Bälle nach vorn. Das ist nicht mehr der moderne Fußball, den wir sehen wollen. Und nicht vergessen: Hannover hat in der letzten halben Stunde nur mit zehn Mann gespielt und trotzdem reicht es nur zu einem späten Tor nach Rückstand.

Drei schwere Auswärtsspiele Zürich, Bremen und M'Gladbach liegen vor uns und das nächste Heimspiel gegen das Dorf ist auch kein Selbstläufer, jeden nicht in dem gegenwärtigen Zustand der Mannschaft. Die schweren Wochen gehen weiter, es sei denn... Das ist aber heute zumindest nicht zu erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen