Samstag, 30. März 2019

Streiche C

Auch 24 Stunden später komme ich nicht darüber hinweg, dass unsere Jungs gestern Abend 4:1 in Hoffenheim verloren haben. Mensch, wenn Kevin doch zwischendurch das 2:1 gemacht hätte. Wer weiß? Aber das zählt nicht. Eine zweite Halbzeit zum Vergessen, die unserer sportlichen Leitung ganz klar aufgezeigt hat wo es nachzubessern gilt. Wenn man heute für 12 Mio. einen neuen Verteidiger holt, dann ist der in dieser Preisklasse nur Mittelmaß. Unserer Abwehr wurden gestern deutlich die Grenzen aufgezeigt.

Das C für Champions League sollten oder müssen wir alle aus unseren Gedanken streichen. Gut so, denn mit dieser Mannschaft würden wir international Prügel einstecken. Fürs E muss es aber reichen, auch wenn wir als Siebter schon Ende Juli durch die osteuropäischen Dörfer ziehen müssen. Mein Sommerurlaub ist dann schon vorbei und ich hätte Zeit. Aber Wollen will ich das nicht, damit das klar ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen