Samstag, 30. November 2019

An Tagen wie diesen

Sieben Jahre haben wir auf diesen Tag gewartet und nach sieben Jahren endlich mal wieder ein Auswärtsspiel in München gewonnen. Dabei hatten doch alle Augureneine klare Niederlage der Werkself prophezeit. Aber das ist Fußball und manchmal gewinnt dann nicht die Mannschaft, die mit 1,13 bei Tipco gequoted ist sondern die mit 11.

Das war schon erstaunlich wie sich die Tippquoten in der Woche nach dem 6:0 der Bayern in Belgrad zugunsten der Bayern verschoben hatten. Gab es vor dem Belgrad Spiel mit Heilsbringer Flick noch 6 für 1 einen Leverkusener Sieg schrumpfte die Quote dann auf 11:1.

Mit diesem Sieg haben wir es nicht nach oben abreisßn lassen, es bleibt alles eng zusammen, die Werkself hat seit langem mal wieder ein Samstag 18.30 Uhr Spiel gewonnen. Alles nur gute Nachrichten an Tagen wie diesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen