Samstag, 23. Januar 2021

Unnötig und bitter

Das war mal wieder eine Heimniederlage gegen Wolfsburg, die in die Kategorie unnötig einzustufen ist. Nach der furiosen Leistung gegen Dortmund hätte die Werkself heute gut gegen einen Mitkonkurrenten um Europa Boden gut machen können und den Gegner auf Abstand halten. Nach der furiosen Anfangsphase konnte man schon fast ahnen, dass der Schuss nach hinten los geht. Und siehe da: plötzlich stand es nach gut einer halben Stunde tatsächlich 1:0 für die Wölfe.

Die Leistung in der zweiten Halbzeit war aber jenseits von Gut und Böse. Im Rückstand und dann in den zweiten 45 Minuten ein Schuss auf das gegnerische Tor. Da fehlte es der Werkself heute an allen Ecken und Enden. Das geht besser und muss schnell wieder besser werden, sonst sind die anderen Mannschaften auf der Überholspur und wir stehen auf einmal nur noch im Mittelfeld.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen