Sonntag, 21. Februar 2021

Oh Mann

Nach dem glücklichen 1:1 in der allerletzten Sekunde kann die Werkself wenigsten einen Punkt mit aus der Puppenstadt nehmen. Die Ergebniskrise dauert aber ohne Wenn und Aber weiter an. Da zählt auch nicht, dass es Augsburg auch im 20ten Anlauf nicht gelungen ist gegen Bayer einen Dreier einzufahren. 

Ich weiß nicht was in unser Mittelfeld gefahren ist, denn über die ganzen 90 Minuten hatte man das Gefühl, dass überhaupt keine Kreativität da ist. Erst immer durch die Mitte und dann immer über außen und flanken, egal ob da einer steht oder nicht. 75% Ballbesitz sprechen eine deutliche Sprache, die die Werkself aber überhaupt nicht in richtig zählbares umgemünzt hat.

Es ist im Fußball immer das gleiche. Gewinnst Du ein paar Spiele, dann hast Du einen Lauf und holst auch Dreier wo man sonst nicht gepunktet hätte. Verliert man ein paar Mal ist das Selbstvertrauen angeknackst und es fehlt an allen Ecken und Enden.

Donnerstag geht es gegen Bern weiter. Nach der 3:4 Niederlage muss ein Sieg her und ich weiß, dass die Jungs das können, denn das haben sie in der Hinrunde oft genug gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen