Montag, 25. Oktober 2021

2:2 in Köln verloren

Da war gestern im Derby gegen Köln deutlich mehr drin als nur ein 2:2. Der 1. FC Köln erwischte keinen guten Start. Ganz anders sah die Sache bei der Werkself aus, die aus einer stabilen Deckung heraus die immense Konterstärke gnadenlos ausspielte und bereits nach 17 Minuten komfortabel 2:0 führte. Allerdings hat der Bayer dann vergessen, mit einem dritten Tor den Sack endgültig zuzumachen und wurde in der zweiten Halbzeit mit zwei Gegentoren bestraft. Zudem sieht es so aus, als ob Bellarabi und Schick verletzungsbedingt für die nächsten Spiele ausfallen werden. Alles in allem trotz Punktgewinn eher ein gebrauchter Nachmittag.

Mittwoch steht das Pokalspiel gegen Karlsruhe zu Hause an. Rotation steht dann wahrscheinlich auf der Agenda, aber bitte nicht den Einzug in die dritte Runde verspielen. Samstag geht's dann zu Hause gegen Wolfsburg, die haben zu allem Überfluss gestern ihren Trainer entlassen und brennen nach vier Niederlagen in der Liga auf einen Dreier. Also dagegenhalten.


 

.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen