Samstag, 11. Februar 2023

Geht doch

Letzte Woche hatte ich noch Angst, dass Hoffenheim nach dem Trainerwechsel engagiert auftritt und der Werkself Schwierigkeiten bereitet. Dem war allerdings heute nicht so. Bayer ging früh in Führung und kontrollierte das Spiel in der ersten Hälfte. Und wer gedacht hat, dass Hoffenheim mit Engagement auf der Kabine kommt, der wurde eines Besseren belehrt. In Hälfte zwei waren keine 100 Sekunden gespielt, da stand es 2:0 für uns. Der Rest zum 3:! Sieg war eigentlich nur noch schaulaufen, weil die Werkself im weiteren Verlauf nur noch wenig zuließ.

Jetzt nachlegen und vorher gegen Monaco eine gute Ausgangsposition fürs Weiterkommen in Europa sichern, das ist die Devise für die kommenden Karnevalstage mit dem Heimspiel gegen Monaco an Weiberfastnacht und Mainz am Karnevalssonntag.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen