Samstag, 4. März 2017

#nextLEVel ist so nicht gemeint

2:6 in Dortmund zu verlieren ist schon die hohe Kunst der Fußballschuhe. Nix #nextLEVel, nix Reaktion zeigen. Das ging ja einmal mehr in dieser Sasion nach hinten los. Weit weg die Zeiten, in denen wir noch stolz waren Vizekusen zu sein.

Und eins hat mich mehr als erschrocken. Ich war zugegebenrmaßen immer oder genauer gesagt lange Zeit Pro Roger. Aber nach so einem Debakel in der Pressekonferenz zu sagen: "Das war ein sehr gutes Spiel der jungen Mannschaft. Das war ein Schritt in die richtige Richtung." Sorry Roger, das geht leider gar nicht.


Irgendwie werde ich an diesem Abend auch das Gefühl nicht los, dass unser Management keinen Plan B in der Schublade liegen hat. Ich starre mehrfach sinnlos auf mein Handy, um eigentlich eine erlösende Nachricht des Handelns zu bekommen. Aber irgendwie ist es auch heute so wie immer nach den vielen schlechten Auftritten. Irgendwie wünsche ich mir einen Trainerwechsel, ein echtes MUSS. Und eigentlich auch noch einen Schritt mehr und einen Managmentwechsel. Was ist mit den Simon Rolfes, den Ulf Kirstens und Bernd Schneiders. Allesamt hätten sie das Potential als Sportdirektor zu agieren.Es gibt Situationen, da muss man das Management wechseln, da geht kein Weg dran vorbei

Ich würde mich freuen, wenn es so kommt und dann trotzdem DANKE sagen an Roger und Rudi für die vielen schönen Zeiten, die länger andauerten als die aktuellen schlechten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen