Montag, 6. März 2017

Tay wer ? - Chance geben !

Puuuuhh, diese Personalie muss man erstmal verdauen. Ich bin bestimmt nicht jemand, der von Anfang an negativ an die Dinge rangeht. Aber als der Name von Tayfun Korkut auf den Agenturen als neuer Werkself-Trainer aufpoppte dachte ich mir im ersten Moment: Den kennst Du nicht und den Namen hast Du höchstens schon mal im Abstiegskampf gesehen.Ist jetzt Abstiegskampf bei uns angesagt? Das ist doch nicht der Anspruch, das kann er nicht sein. Das ist ja vom Regen in die Traufe.

Der zweite Blick in Ruhe zu Hause ist jedoch deutlich besser. Ein bischen gegoogelt und dann sieht man, dass er doch offensichtlich besser ist als als der Name auf den ersten Blick sagt. Bei seinen Clubs hat er kontrolliert agil gespielt hat, das zeigen zumindest auf die Schnelle einige Presseausschnitte. Das sollte dann doch für den Rest der Saison reichen, meine ich.

Also Fazit: Man sollte unserem neuen Trainer auf jeden Fall eine Chance geben, bevor man ihn verurteilt! Vielleicht können unsere Jungs ja ganz gut mit ihm arbeiten und das umsetzen, was er verlangt und wir als Fans wollen!

Aber trotzdem sieht es nach wie vor so aus, dass alle Personalien eher halbprofessionell abgehandelt worden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen