Freitag, 28. April 2017

Jetzt bloss ruhig und sachlich bleiben

Natürlich hat ernsthaft keiner von uns mit dieser Situtation gerechnet. Nüchtern betrachtet Abwehr bis zur Auswechslung von Toprak ein Hühnerhaufen und unseren Stürmern fehlt das Selbstvertrauen, um erfolgreich zu netzen.

So eine derbe Niederlage MUSS aber zum Handeln zwingen und nochmal ein neuer Trainer installiert werden. Eine knappe Niederlage oder ein Gegurke hätte den Druck auf die Handelnden sicherlich nicht so aufgebaut wie jetzt. Dass wir nach der Saison Tacheles reden müssen und ALLES in Frage stellen müssen ist klar. Aber in den nächsten drei Wochen heißt es einfach nur ruhig und sachlich bleiben.
Natürlich haben einige junge Spieler auch heute absolut unter ihrem Können gespielt. Kritik mag berechtigt sein, ist aber leider jetzt nicht zielführend. Selbstvertrauen zurückholen MUSS die Devise sein.
#zusammenhalten #daumendruecken #ernstfallvermeiden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen