Freitag, 8. Dezember 2017

Dann kann das Wochenende los gehen

Ehrlich gesagt, ich habe nicht daran gedacht, dass unsere Mannschaft einen Dreier in Stuttgart mitnimmt, denn normalerweise reißen lange Serien immer dann, wenn am am wenigsten damit rechnet.

Spieler des Spiels war für mich ganz klar Bernd Leno. Als er den ersten schweren Ball gehalten hat war für mich auch klar, dass da heute nichts anbrennt. Und da wir schon 1:0 führten, hatte ich gedanklich den Dreier schon nach 50 Minuten eingebucht und relaxt den weiteren Spielverlauf beobachtet.

Jetzt haben wir den Anschluss auf jeden Fall wieder geschafft und können gegen Bremen und in Hannover noch nachlegen. Das ist doch ein schönes gefühl und lässt einen nach einem Freitag Abend Sieg doch direkt viel entspannter ins Wochenende gehen lassen.

Es muß aber noch erwähnt werden, dass der Videobeweis auch heute wieder gegen uns war. Wenn Wendell letzte Woche Rot kriegt und 3+1 Spiele gesperrt wird und es heute für eine absolut gleiche Situation nur Gelb für einen Stuttgarter gibt, dann ist das Wettbewerbsverzerrung und hat nichts mit Gerechtigkeit zu tun.

Tesdesco darf auf Schalke die Wasserflasche vor Wut werfen und wird nur ermahnt. Unser Trainer muss vor lauter Aufregung an dem Foul an Julian nach einem Parallelwurf direkt auf die Tribüne.
manche sind halt gleicher als wir.


#makebayerherrlichagain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen