Dienstag, 10. April 2018

Werkself setzt Ausrufezeichen

Wenn Matthias Sammer auf Eurosport unsere Mannschaft so lobt, dann kann unsere Mannschaft nur grandios gespielt haben: „Das ist fantastisch. Ich bin froh, dass wir so etwas übertragen können“ oder zu Julian Brandt („Er ist unglaublich reif auf dem Platz, auch in der Analyse“) und Kai Havertz („18 Jahre alt, Mamma mia ist das ein Spieler, ich bin begeistert“). Klar, wir hatten alle spätestens nach dem Ausgleichstor von Kai Havertz unsere helle Freude an dem Spiel. Aber bitte jetzt nicht abheben. Volle Konzentration auf die nächsten Spiele muss ganz oben auf der Agenda stehen.
Viele von uns meckern richtigerweise über die ungeliebten Montagsspiele. Ich selber habe im Grundsatz nichts dagegen, zumal, wenn es so läuft wie gestern. Was mich allerdings doch massiv stört ist die sehr späte Ansetzung der Spieltage, die von mir eine Flexibilität fordert, die ich kurzfristig nicht habe. So habe ich wohl oder übel mein Hotel in Leipzig, was ich von Freitag bis Sonntag gebucht hatte, wieder stornieren müssen. Den 4:1 Sieg betrachte ich als Entschädigung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen