Samstag, 24. November 2018

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wenn unsere Jungs noch nicht mal den Tabellenletzten schlagen würden, wo sollten sie dann überhaupt Punkte holen. Der 2:0 Heimsieg gegen Stuttgart wird von allen als verdient eingestuft, Stuttgart fehlte es an allen Ecken und Enden an Durchschlagskraft nach vorne.

Jetzt aber von Aufholjagd zu sprechen halte ich nicht für gerechtfertigt. Diese Punkte sind MUSS-Punkte, aufholen kannst Du nur in Spielen., in denen du nicht mit Punkten rechnest. Und nächste Woche in Nürnberg ist es eigentlich auch ein MUSS-Dreier, der eingefahren werden muss.

Eins ist auch klar, wenn Du am Freitag Abend einen Dreier holst, dann lässt sich das Wochenende ganz anders angehen, als wenn du als Verlierer vom Platz gehst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen