Samstag, 18. Mai 2019

Die Hymne erklingt wieder in der BayArena

Ehrlich gesagt, das habe ich lange Zeit nicht für möglich gehalten und die Mannschaft hat allen Kritikern in den letzten Wochen und Monaten gezeigt was möglich ist. Mit einer Punktlandung am letzten Spieltag und einem nie gefährdeten 5:1 Sieg in Berlin rückt die Werkself auf Platz 4 in der Abschlusstabelle vor und zieht in die Champions League ein.

Heute konnte man angesichts der Konstellationen auf den anderen Plätzen sehen was der vermeintliche Punktgewinn gegen Schalke zu Hause letzte Woche doch wert war.

Heute ist Feiern angesagt, aber ich bin mir sicher, dass ab morgen die Gazetten wieder das große Spekulieren um potentielle Abgänge und Neuzugänge anfangen. Das nennt man dann halt Sommerpause. Ich trage mir jedenfalls gleich erst die CL-Spieltage fest in meinem Kalender ein und die nimmt mir auch keiner wieder raus.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen