Samstag, 11. Mai 2019

Jetzt kann es nur noch besser werden

Die erste Botschaft der Tages heißt: Wir spielen nächstes Jahr auf jeden Fall in einem internationalen Wettbewerb.

Die zweite Botschaft heißt: Auch wenn unsere Jungs heute gegen Schalke nur einen Punkt eingefahren haben und sich damit sicher für die Euro League qualifiziert haben, ist die Champions League noch in Reichweite.

Unsere potentiellen Gegner haben mir einem Heimspiel gegen Dortmund bzw. einem Auswärtsspiel in München die schwierigeren Aufgaben als wir in Berlin. Aber klar, zunächst müssen wir unsere Hausaufgaben und dann mal schauen was der Rest macht. Aber bitte nicht wieder wie letztes Jahr durch das Torverhältnis die CL verpassen.

Also volle Konzentration auf das Letzte von 45 Spielen und noch einmal alles geben für den besseren europäischen Pokal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen