Sonntag, 11. August 2019

Bayer kommt wieder in die Lostrommel

Pokal ist und bleibt keine Schönspielerei. In der ersten Runde bist du mit deiner Mannschaft noch nicht eingespielt, da musst du nur sehen, dass du als Siger vom Platz gehts und dein Logo bei der nächsten Auslosung wieder im Topf ist.

Wir haben 4:1 in Aachen gewonnen, wahrlich keine spielerische Glanzleistung, aber darum geht es gar nict. Die Pessimisten hatten ja schon ein Ausscheiden prohezeit, besonders nach den zuletzt natürlich nicht befriedigenden und überzeugenden Testspielergebnissen. Aber bitte nochmal: Guckt Euch auch mal bitte die Aufstellung bei den Testspielen an und dann erkennt der Fachmann ganz schnell, dass unser Trainer vielen Jugendlichen Spielpraxis gegeben hat was ich auch für absolut richtig erachte.

Wir sind weiter, das ist das was zählt. Und wichtig ist, einen merklich besseren Saisonstart hinzulegen als letztes Jahr, denn ich habe keine Lust, wieder das ganze Jahr der Spitze hinterherzulaufen. Unsere Jungs können und müssen vorne mitspielen, die Qualität hat die Mannschaft und ich bin mir sicher, dass sie das beginnend mit dem Heimspiel gegen Paderborn ab nächsten Samstag auch zeigen wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen