Samstag, 21. September 2019

Unter dem Strich eine enttäuschende Woche

Auch wenn die Werkself heute eher schwache Unioner mit 2:0 geschlagen hat, so ist die gesamt Woche nach der Niederlage gegen den BVB als enttäuschend einzustufen. Klar, der Tiefpunkt war am Mittwoch die Heimniederlage gegen Lok Moskau. Wenn man schon zu Hause gegen den vermeintlich schwächsten Gegner in der Gruppe verliert, dann ist es leider schon so sicher wie das Amen in der Kirche, dass du international nicht überwintern wirst.

Union war ein Pflichtsieg. Nächste Woche geht es nach Augsburg. Eigentlich unser Lieblingsgegner auswärts, zumal die Werkself da noch nie verloren hat. Ein Unentschieden ist aber zu wenig. Die Mannschaft muss wieder zurück in die Spur. Deshalb ist es gut, dass Dragovic und vor allem Alario heute überzeugt haben und auch die Einwechselungen von Weiser und Paulinho zeigen, dass stärkeres rochieren möglich ist. Aber sei es wie es sei, es überwiegt nach wie vor die Enttäuschung über den sehr, sehr schwachen internationalen Auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen