Samstag, 28. September 2019

Hausaufgaben gemacht


Wichtiger Auswärtssieg für unsere Werkself in Augsburg, unserem Lieblingsgegner in der Liga. Spielerisch war die Leistung sicherlich nicht auf dem höchstem Niveau, aber was nicht ist, das kann ja noch werden.
 
Wichtig ist, dass sich keiner zusätzlich verletzt hat und Weiser, Sinkgraven und auch Paulinho Spielpraxis bekommen haben. Augsburg ist sicherlich nicht das Maß aller Dinge, aber den Dreier musst du auch trotzdem machen.

Die nächsten beiden Spiele haben es ein bischen in sich. Nach der unnötigen Heimniederlage gegen Moskau sind wir in der Champions League unter Druck. Wenn Ronaldo und Co dann gegen uns auflaufen, dann dürften wir wahrscheinlich nicht über diese hohen Ballbesitzanteile verfügen. Und nächsten Samstag sind dann die Bullen zu Gast in der BayArena. Bis gestern war Leipzig eigentlich die dominierende Mannschaft in der Liga, doch nach der heutigen Heimniederlage gegen Schalke ist der gehypte Meisterschaftskandidat wieder auf dem Boden der Tatsache zurück. 

Auf geht‘s Werkself. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen