Donnerstag, 12. Dezember 2019

Es gibt Niederlagen, die tun nicht weh

Eigentlich war doch allen Beteiligten gestern schon vor dem Spiel gegen Juventus klar, dass unsere Jungs im Februar in der Europa League weiterspielen. Man konnte doch realistischerweise nicht erwarten, dass Atletico gegen Moskau Federn lässt.Und so war es dann auch. Das Weiterkommen haben wir mit der Heimniederlage direkt am Anfang gegen Moskau selber vergeigt.

Insofern schmerzt die Niederlage gegen Turin überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Es hat sich keiner verletzt und keiner eine unnötige Karte eingehandelt, das war das wichtigste vor den letzten drei Meisterschaftsspielen gegen Köln, Hertha und Mainz.

Montag ist Auslosung in der Europa League und da gibt es auch jede Menge attraktive Reiseziele, aber natürlich auch einige unattraktive. Lass das Losglück auf unserer Seite sein, auch wenn das Heimspiel dann an Weiberfastnacht stattfindet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen