Sonntag, 15. Dezember 2019

Es tut auch 24 Stunden später noch weh

Auch 24 Stunden nach der absolut katastrophalen Leistung unserer Mannschaft in Köln tut es immer noch weh. Vielleicht gibt es eine gute Nachricht: Das war mit Abstand das schlechteste Spiel der Saison, schlechter kann es gar nicht mehr kommen.

Absolut fehlendes Selbstbewusstsein zeichnete unsere Jungs von Anfang aus. Eine völlig unnötige (berechtigte) Schwalbenkarte von Havertz ist doch der Beweis aller Dinge. Unglückliche erste Gelbe für Dragovic (es war kein Foul von ihm), aber daran lag es auch nicht. Bailey wird eingewechselt und verliert gefühlt die ersten zehn Zweikämpfe und kommt nicht an seinem Gegenspieler vorbei und dann. Na ja, jeder hat es gesehen, das muss man nicht weiterkommentieren.

Die letzte Adventswoche hätte so ruhig verlaufen können, aber nach der Niederlage in Köln brennt es mal wieder, nicht das erste Mal in diesem Jahr. Wir haben aber auch alle gelernt, dass das Feuer irgendwann ausgehen wird. Nur hoffentlich geht das schnell und entwickelt sich nicht zu einem Osterfeuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen