Sonntag, 23. Februar 2020

Solche Spiele haben wir früher nicht immer gewonnen

Ich kann mich noch genau an die Zeiten erinnern, an denen die Werkself nahezu immer nach einem internationalen Auftritt das nächste Spiel vergeigt hat. In der momentanen Tabellenkonstellation können wir uns da nicht leisten, da wir uns noch im Aufholmodus befinden.

Und die Werkself ließ auch beim 18. Aufeinandertreffen zwischen den Puppenspielern und Bayer diesmal nicht anbrennen. Klar kann man immer darüber diskutieren, ob der Sieg nicht höher ausfallen müsste. Wichtig für mich sind nur die drei Punkte, denn wi rhaben schon gegen Mittelfeldmannschaften wie Freiburg und Hoffenheim zu Hause ein paar Punkte liegen lassen.

Und wichtig ist, dass unser Trainer gut rotiert hat, schließlich liefen zu Beginn 5 neue Spieler auf, die gegen Porto nicht in der Startelf gestanden haben. also ist der heutige Heimsieg auch ein klares Zeichen für die Breite im Kader.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen