Sonntag, 25. April 2021

Frankfurt zu Hause geht immer

Das war gestern ein wichtiger Heimsieg der Werkself gegen unseren Lieblingsheimspielgegner der letzten Jahre Eintracht Frankfurt im Kampf um Europa. Lange Zeit war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft, auch wenn das 1:0 erst in der 70. Minute gefallen ist. Und bei der Qualität der gegnerischen Stürmer, die immer für ein Tor gut sind, war es wichtig, dass Alario zehn Minuten vor Schluss auf 2:0 gestellt hat.

Damit festigen wir den sechsten Platz. Auch wenn wir Weihachten nicht damit gerechnet haben soweit abzusinken war es jetzt wichtig, den 4 Punkte Vorsprung gegen Union und Gladbach dahinter einzufrieren. Noch sind neun Punkte zu vergeben und das Torverhältnis spricht auch noch für uns. Das kann also klappen. Dazu ist es wichtig, in der jetzt anstehenden Pause alle Kräfte zu sammeln und dann in Bremen einen Dreier einzufahren, auch wenn die bis dahin wahrscheinlich nach sieben Niederlagen in Folge den Trainer wechseln werden.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen