Samstag, 21. August 2021

Ein magischer Abend in der BayArena

Wer hätte das nach der Vorbereitung und dem bisherigen Saisonstart gedacht, dass wir die Gladbacher mit einem mehr als verdienten 4:0 aus dem Stadion fegen. Während die Werkself phasenweise berauschenden Fußball zelebrierte misslang den Gästen beinahe alles.

Unsere Mannschaft begann mit der Unterstützung des Publikums von Anfang an aggressiv und setzte dem Ball entscheidend nach. Vor allem unsere beiden Außenverteidiger belebten das Spiel sehr deutlich. Da würde man sich wünschen, dass jedes Heimspiel in diesem Rahmen stattfindet, wobei uns allen natürlich 100% Auslastung noch besser gefallen würde als mit 50%.

Nächste Woche gehts nach Augsburg. Ja, da haben wir noch nie verloren. Ich erinnere mich aber daran, dass wir im letzten Jahr mit der allerletzten Aktion in der 95. Minuten durch Tapsoba ausgeglichen haben. Jungs, nehmt das Spiel ernst. 

 

  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen