Montag, 14. März 2022

Leere nach Derbyniederlage

Auch einen Tag nach dem unnötigen 0:1 gegen Köln kann ich das Ergebnis immer noch nicht verstehen. Es war mal wieder ein Tag der unglücklichen Geschehnisse. Frimpong nach gut zehn Minuten raus, die nächste Verletzung von Wirtz zwanzig Minuten später. Und die Nachricht vom Kreuzbandriss ist eine schockierende Nachricht. Zu allem Überfluss noch Kossonou zur Halbzeit als dritter Verletzter raus. Da fehlen einem natürlich fast alle taktischen Möglichkeiten in der zweiten Hälfte.

Zu allem Überfluss machen die Kölner mit ihrer zweiten Chance das Tor, dabei hätte die Werkself schon längst in Führung liegen müssen. Und auch der Ausgleich blieb verwehrt. Mangelnde Chancenverwertung wird es später in der Presse heißen. Hoffentlich sind die Schlagzeilen nach dem Spiel am kommenden Donnerstag gegen Bergamo wieder Bayer-freundlicher.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen