Sonntag, 12. März 2023

Wir können auch Rückstand

Die Werkself hat den dritten Pflichtspielsieg in Folge eingefahren und mit 3:2 in Bremen gewonnen. Dabei war sicherlich auch das nötige Glück auf unserer Seite. Fairerweise muss man aber auch konstatieren, dass wir oft genug in dieser Saison dieses Glück nicht hatten. Und eine schöne Botschaft des Abends ist auch die Tatsache, dass wir Rückstände aufholen können. Das war in der Vergangenheit nicht immer so. Und im Gegensatz zu Freiburg, wo es "nur" zu einem Unentschieden gereicht hat, war es dieses Mal dann trotz Rückstand ein Dreier.

Eins liegt mir jedoch jede Woche im Magen und dies ist die Tatsache, dass der Bayer in den letzten Minuten immer noch ein Gegentor fängt. Gladbach, Monaco. Mainz, Hoffenheim sind nur einige Namen, die mir einfallen. Das muss sich dringend ändern.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen