Freitag, 2. Februar 2018

Erfolg weckt Begehrlichkeiten

Mal ehrlich: Wir sind doch alle stolz auf das was unsere Mannschaft bislang in dieser Saison erreicht hat. Da verwundert es doch nicht, wenn zahlreiche unserer Jungs mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht werden: Bailey mit der ganzen Welt, Tah mit Juventus und Barcelona, Bernd Leno auch mit Spaniern, Retsos mit Barcelona. Diese Reihe liesse sich beliebig fortsetzen.


Die Journalisten müssen jeden Tag Zeilen füllen. Wenn es keine Hardfacts gibt, dann muss man sich halt Softfacts schaffen. Das ist schon immer so gewesen und wird immer so bleiben. Die Gerüchte ebben spätestens dann ab, wenn wir vielleicht mal ein paar Spiele schlecht spielen. Aber das wollen wir doch ganz bestimmt auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen