Mittwoch, 7. Februar 2018

Meine Hotelbuchung für Berlin bleibt bestehen

Auch nach dem gestrigen Abend muss ich meine Hotelbuchung für Berlin - wie erwartet - nicht stornieren. Ich war mir trotz des frühen Rückstands und der unkonzentrierten Spielweise zu Beginn ziemlich sicher, dass unsere Jungs das Spiel trotzdem drehen können.

Früher wären wir wahrscheinlich ins Verderben gerannt, weil wir versucht hätten das Spiel nach 90 Minuten zu entscheiden. Gestern haben wir es taktisch besser gemacht, auch wenn die Verlängerung herhalten musste.

Insgesamt erneut eine starke Leistung gegen ‎eine Bremer Mannschaft, die deutlich besser gespielt hat als es der aktuelle Tabellenplatz 15 erwarten ließ. Ein Spiel voller Emotionen getragen von einem geilen Support unserer Jungs.

Pokal ist ein Spiel zum Weiterkommen und am Sonntag ist unser Verein noch in der Lostrommel. Ich hätte auch keine Bange, im Halbfinale nach München zu fahren. Man muss es sowieso nehmen wie es kommt. 

Weiter so Jungs, es macht total Spass.

#makebayerherrlichagain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen