Mittwoch, 26. September 2018

Da ist noch Luft

Klar, Fußball ist ein Ergebnissport und heute sind wir alle froh, dass wir in Düsseldorf einen Dreier mitgenommen haben. Das ist wichtig für's Gemüt und nimmt etwas Druck aus dem Kessel.

Haben wir aber eine überzeugende Leistung unserer Mannschaft gesehen? Sicherlich nicht, denn unsere Jungs hätten sich nicht beklagen können, wenn sie mit Rückstand in die Halbzeit gehen. Irgendwie hatte man das Gefühl, es musste erst zur Rudelbildung kommen bevor unsere Mannschaft etwas aggressiver das Spiel angenommen hat.

Natürlich ist es undankbar am Saisonbeginn bei einem Aufsteiger auswärts zu spielen , wenn die noch auf einer Euphoriewelle schwimmen. Da muss man dagegen halten. Aber jetzt freue ich mich erst über den Dreier. Den Rest muss der Trainer aber dringend und schnell richten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen