Samstag, 1. September 2018

Was für ein Fehlstart

Was für eine Enttäuschung. Mit 3:1 verliert die Werkself zu Hause gegen die Wölfe. Und das alles völlig verdient. Irgendwie fehlte heute Nachmittag alles: Laufbereitschaft, Einsatzwille, Durchschlagskraft. Zusammengefasst eine einzige Katastrophe.

Die Länderspielpause kommt für uns damit sicherlich zum richtigen Zeitpunkt. Der Trainer wollte vieles besser machen, aber das sieht man im Laufe der Saison noch bei ganz, ganz wenigen Spielern.

Zum ersten Mal nach 24 Jahren startet die Werkself mit zwei Niederlagen in die Saison. Und das nächste Auswärtsspiel ist in Bayern München bevor es in der Euro League zum ersten Auswärtsspiel nach Ludogorez Rasgrad geht. Die ersten sehen jetzt schon die Trainerdiskussion aufflammen. Ich tue es noch nicht, aber man kann die schwachen Leistungen der letzten Wochen angefangen vom Vorbereitungsspiel in Valencia, über das Glücksspiel in Pforzheim und jetzt Gladbach sowie Wolfsburg nicht wegdiskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen