Donnerstag, 14. Februar 2019

Es hätte schlechter kommen können, aber auch besser

0:0 in Krasnodar im Hinspiel der Euro League klingt jetzt nicht wie ein sehr unterhaltsames Fußballspiel. Unsere Jungs haben vor allem in der zweiten Hälfte die Chance gehabt in Führung zu gehen, hätten aber auch gut und gerne zuvor in Rückstand geraten können. Bei 0:0 muss man jetzt halt sein Heimspiel gewinnen, aber bei den gezeigten Leistungen ist das sehr, sehr gut möglich.

Viel schlimmer wirkt dann eigentlich schon wieder die Verletzung von Sven Bender kurz vor Schluss, obwohl ich einer der wenigen bin, die darauf Vertrauen, dass Dragovic ein guter Ersatz für ihn ist. Insofern kein Grund pessimistisch auf die nächsten Spiele zu schauen.

Sonntag gegen Düsseldorf zu Hause ist ein Muss-Dreier, aber die Vergangenheit hat auch oft genug und nicht nur bei uns gezeigt, dass dies schwer wird, wenn man einige tausend Reisekilometer in den Knochen hat. Aber ich gebe zu bedenken: Wir müssen noch verlorene Punkte aus der Hinserie aufholen, da darf es keinen Ausrutscher geben.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen