Sonntag, 10. Februar 2019

Herzlich Willkommen zurück

Nach der Niederlage in Heidenheim hatte ich ja befürchtet, dass die Werkself das Spiel in Mainz vielleicht etwas zu verkrampft angeht. Aber nein, Gott sei Dank nein, denn am Ende stand ein nie gefährdeter 5:1 Auswärtssieg. Herzlich Willkommen zurück in der richtigen Welt liebe Werkself.

Ja, das war ein mehr als gute Leistung am Freitag Abend in Mainz. Warum nur geht das nicht jede Woche so. So wird die Werkself in allen Gazetten gelobt, aber es warten auch schon wieder die in den Startlöchern, die dann von einer einmaligen Leistung sprechen wollen.  Natürlich auch die, die einzelne Spieler jetzt in die Nationalmannschaft schreiben und hohe Preisschilder für einige Spieler bei einem Transfer ausrufen.

Wichtig ist und bleibt Konstanz in die Leistungen zu bringen, basierend auf der von Mainz und NICHT der von Heidenheim. Angesichts der übrigen Ergebnisse ein gutes Wochenende für uns. Warum kann es nicht jedes Wochenende so sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen