Freitag, 13. März 2020

Endete in Ibrox die Saison?

Mit einem aus meiner Sicht nie gefährdeten 3:1 Auswärtssieg bei den Glasgow Rangers hat Bayer auch auf internationaler Ebene alle Möglichkeiten, die Runde der letzten Acht zu erreichen.

Aber verfolgt man die aktuelle Diskussion, dann ist das wahrscheinlich nur ein Muster ohne Wert, denn das Rückspiel ist bereits, wie auch die kommenden Bundesligapartien, abgesagt.

Ich bleibe dabei, Fußball ohne Fans ist ein Muster ohne Wert. Verschiebt die EM 2020 um ein Jahr, auch wenn es der UEFA schwer fällt, dies den Sponsoren beizubringen, aber das ist die gesellschaftliche Verantwortung. Setzt die Liga erstmal bis Ostern aus, dann hat man einen besseren Überblick und kann gegebenenfalls neu entscheiden. So verschafft man sich aber Luft. Und vor allem, streicht auch die FIFA Abstellungsperiode Ende März ersatzlos.

Dies ganze Hick Hack der letzten Tage mit Geisterspielen, dann doch Absage, der eine spielt, der andere nicht, das ist und bleibt auf Deutsch Murks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen