Sonntag, 16. Mai 2021

Das reicht - aber irgendwie doch nicht

Das reicht, ja, die Werkself sichert sich nach dem 1:1 zu Hause gegen Union Berlin sicher den sechsten Platz in der Liga und spielt damit in der nächsten Saison in der EuropaLeague. Aber es reicht dann doch nicht, denn das Spiel war alles andere als ein beherzter Fußball wie ihn die Werkself noch zu Beginn der Saison geboten hat.

Noch nie habe ich ein Saisonende so sehr herbei gesehnt wie jetzt. Eine verrückte Saison mit allen Höhen und Tiefen ohne Zuschauer. Nächste Woche in Dortmund gehts für uns um nichts mehr und wahrscheinlich auch für die Gastgeber nicht. Die besten Voraussetzungen dann doch noch ein gutes Spiel zum Saisonabschluss zu sehen. Und nächstes Jahr wird alles anders - hoffentlich im positiven Sinn. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen