Sonntag, 6. Februar 2022

Geht doch

Mit 5:2 gewinnt die Werkself zum ersten Mal nach langen sechs Jahren wieder ein Spiel in Dortmund und das völlig verdient. Kurz zusammengefasst würde man sagen: Leverkusen war präsenter in den Zweikämpfen, zielstrebiger im Offensivspiel - und in allen Belangen das gefährlichere Team. Die Leistung der Werkself macht auf jeden Fall Mut und Hoffnung für die anstehenden Aufgaben. Es ist und muss unser Ziel sein, die Champions League zu erreichen. Aber bis dahin ist noch ein langer Weg.

Nächsten Samstag geht es im "Topspiel" des Spieltags zu Hause gegen Stuttgart weiter. Das ist wie ein Spiel gegen einen angeschlagenen Boxer, denn die Schwaben stecken immer mehr im Abstiegsstrudel. 4:1 haben wir da auswärts gewonnen, ein Dreier. Mit der gleichen Leistung wie heute sollte das kein Problem sein. Hoffentlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen