Samstag, 19. Februar 2022

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst

Wie heißt der alte Schlager: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst - Ein Mädchen kann das nicht. Wenn Du denkst, mit einem weiteren Dreier könnten wir nach vier Siegen weiter Abstand zu den Verfolgern schaffen. Wenn du denkst, wir könnten eine Führung auswärts ins Ziel bringen. Wenn du denkst, dass dein bester Torjäger jetzt ein paar Wochen ausfallen kann. Und das Mädchen ist der Bayer.

3:2 in Mainz verloren, zwei Gegentore in den letzten acht Minuten. Schick nach 48 Minuten ausgewechselt. Ein Gegentor nach Freistoß der keiner war. Ein VAR Eingriff nach einem Tor für den Gegner führt zur Aberkennung, obwohl es eigentlich regulär war. Ein Lattenschuss, der uns eigentlich 3:1 in Führung hätte bringen müssen. So ist Fußball und doch war Mainz eigentlich der verdiente Sieger. Schwamm drüber. Nächsten Samstag gegen Bielefeld einen neuen Dreierversuch starten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen