Samstag, 12. Februar 2022

Stuttgart gehört weiter nicht zu den Angstgegnern

Stuttgart liegt uns. Nach dem 3:1 Auswärtssieg im September konnte die Werkself den Vorletzten aus dem Schwabenland auch zu Hause 4:2 besiegen. Insgesamt war es ein zähes Spiel, da die Gäste tief standen und eigentlich auch vor dem Tor der Werkself nicht gefährlich auftauchten. Insofern war es wichtig, mit einer Einzelleistung von Diaby kurz vor der Pause in Führung zu gehen.

Kurz nach der Pause dann auf einmal doch der Ausgleich. Wichtig, drei Minuten später mit der erneuen Führung nach einem Freistoß wieder in Führung zu gehen. Fünf Minuten vor Schluss sollte das 3:1 eigentlich schon den Schlussstrich ziehen, doch direkt wieder de Anschluss. Und mit zwei Tore Vorsprung verspielen, damit kennt sich die Werkself ja bestens aus. aber dann doch wieder der neue Vorsprung.

Schön, mal wieder im Stadion gewesen zu sein. Freitag geht es in Mainz weiter. da brauchen wir keine Angst zu haben, aber das sind dann doch die gefährlichen Spiele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen