Sonntag, 23. Oktober 2022

Zusammenstehen

Wenn mein Sohn twittert: "Du bist Tabellensechzehnter, du spielst Unentschieden gegen WOB und kriegst Applaus von deiner Kurve. Was macht das mit dir?" dann beschreibt das eindrucksvoll die Situation, in der wir uns befinden.

Wichtig ist, dass wir wie gestern alle zusammenstehen, um aus der schwierigen Situation herauszufinden. Ich setze ja noch unverändert darauf, dass die Mannschaft im Wintertransferfenster ein neues Gesicht bekommt und wir in der Rückrunde dann die Abstiegsränge verlassen können. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber manchmal muss man in diesen Tagen auch ein wenig träumen dürfen. Mehr habe ich heute nicht zusagen. Und ich weiß, irgendwann kehrt auch das Glück zurück. Nur wann ist irgendwann, das frage ich mich schon seit Wochen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen