Donnerstag, 27. Oktober 2022

Verrückt

Da glaubst Du, dass das Spiel zu Ende ist, weil der Schiedsrichter abpfeift. Und dann ist doch nicht Schluss. Gott sei Danke holt Hradecky den Elfer von Atletico, aber ich frage mich ehrlich, warum dann noch Nachschüsse erlaubt sind. Es ist aber gut gegangen und wir haben zumindest weiter die Chance, nächste Woche in die Europa League einzuziehen.

Jedenfalls war es gestern bei Atletico eine deutlich bessere Leistung als in den Vorwochen. Wollen wir nur hoffen, dass dieser Aufwärtstrend in den nächsten Wochen anhält. Wir brauchen noch Punkte, da gibt es nichts zu verschenken. Irgendwie hat man auch das Gefühl, dass die Verletztenliste kürzer wird, dann stehen auf einmal ganz andere Spieler neu auf dieser Liste. Und so wird ein breiter Kader auf einmal doch relativ dünn. Da müssen wir durch und da gehen wir durch. Hoffentlich erfolgreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen