Sonntag, 28. Juni 2020

Unsere Saison ist noch nicht zu Ende

Der verpasste Champions League Einzug war für mich ja schon letzte Woche klar, insofern beinhaltete der gestrige Samstag dann keine Enttäuschung für mich. Für viele Mannschaften ist die Saison zu Ende, für uns aber noch lange nicht.

Klar sind die Bayern am Samstag im Pokalfinale der große Favorit, aber wir haben in der Hinrunde in München gezeigt, dass wir sie schlagen können. Und irgendwann geht mal jede Siegesserie zu Ende, häufig gerade dann, wenn es keiner erwartet. Wir selber haben ja genügend Erfahrungen mit diesem Thema. Und in einem Spiel kann soviel passieren. Wir stecken unter keinen Umständen die Köpfe in den Sand, denn in einem Spiel ist alles drin, gerade auch für uns.

An die Europa League und das Rückspiel gegen Glasgow Anfang August denke ich heute noch nicht, aber dann geht es da auch Schlag auf Schlag weiter. Aber jetzt volle Konzentration auf das nächste Spiel, wir können die Bayern abkochen, keine Frage.

Unsere Saison ist noch nicht zu Ende

Keine Kommentare:

Kommentar posten