Samstag, 15. September 2018

Was für eine Enttäuschung - ganz traurige Vorstellung


Klar, in Bayern München kann man verlieren. Es war nichts, aber auch rein gar nichts von der versprochenen Geilheit und dem Willen zu sehen, die beiden Auftaktniederlagen wett zu machen. Ich hab sie jedenfalls nicht gesehen die Gier, den Willen die Mentalität und die Bereitschaft. Nichts von dem was im Vorfeld zu hören gewesen war.

90 Minuten mehr als eine Enttäuschung. Ich hab's nicht mehr genau im Kopf, aber außer dem Elfmeter hat unsere Mannschaft doch keine einzige Torchance erarbeitet, null. Die fehlende Durchschlagskraft bleibt. Und dazu gesellen sich dann wie in den Vorwochen die individuellen Fehler. Dann kan man halt auch in München keinen Punkt holen. Und wenn das so bleibt, dann geraten wir auch in der Euro League und beim nächsten Heimspiel gegen Mainz schnell auf die Verliererstraße.

Auch wenn ich bekanntermaßen kein Freund von frühzeitigen Trainerentlassungen bin. Realistischerweise hat kaum ein Trainer, der angezählt war, die Kurve wieder gekriegt. Es sieht seit Wochen so aus, dass der Trainer die Mannschaft verloren hat. Es tut mir zwar wahnsinnig leid, weil ich Heiko Herrlich einen tollen Typ finde, aber es ist leider die bittere Wahrheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen