Samstag, 28. August 2021

Augsburg liegt uns

Auch im 21. Aufeinandertreffen zwischen der Puppenkiste und der Werkself ging der FCA nicht als Sieger vom Platz. Im Gegenteil, am Ende standen vier Tore unserer Mannschaft und nur eins der Augsburger. Zugegebenermaßen hat unsere Mannschaft nur zwei von viermal selber genetzt, aber Eigentore passieren genau dann, wenn man aggressiv nachsetzt und den Gegner unter Druck bringt. Letztendlich trifft für das Augsburger Tor gegen uns die gleiche Beschreibung zu. Damit geht die Werkself ungeschlagen in die Länderspielpause.

Noch ist nichts gewonnen, aber die Punkte die man hat kann man nicht mehr geben. Wichtig ist es nach der Pause direkt gegen Dortmund zu zeigen wer der Herr im Haus ist und das in 2021/22 der Weg nur am Bayer vorbeigeht. Wenn man die Interviews der Spieler hört, dann wird auf jeden Fall deutlich, dass die Jungs Lust haben und die Stimmung im Team gut ist. Aber wie gesagt: alle Wege sind noch lang und die harten englischen Wochen kommen noch, aber noch den letzten Verpflichtungen ist der Kader jetzt wahrscheinlich breit genug, diese Herausforderungen erfolgreich zu bestehen.

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen