Sonntag, 17. Dezember 2017

Versöhnlich nach Spektakel

Ich persönlich bin mit dem 4:4 in Hannover absolut zufrieden. Wir bleiben auf dem 4. Platz. Ich glaube, der Mannschaft tut der Platz gut, denn als Zweiter wären die Medien viel stärker mit irgendwelchen Schlagzeilen bei uns und es würden Tag für Tag unsere Spieler mit anderen Vereinen in Verbindung gebracht. Sollen sich die Schalker mit diesen Schlagzeilen rumschlagen.

Natürlich kann man wieder das Thema Chancenverwertung auf die Agenda nehmen. Aber wir können sicher sein, dass das die Spieler selbst am meisten wurmt. Na klar, dann sind es die Verteidiger, die vier zugelassen haben. Nein, es war einfach ein tolles Spiel was fairerweise keinen Sieger verdient hat. Wir haben erneut eine Videobeweisentscheidung gegen uns hinnehmen müssen, das ist wieder sehr ärgerlich. Aber ich bleibe dabei, Hannover hat zu Hause Dortmund, Schalke und Hoffenheim geschlagen, so dass unser Punkt ein Punktgewinn ist.

Und jetzt heißt es alle Kräfte bündeln und am Mittwoch in der 3. Runde im Pokal in Gladbach bestehen. Unser Trainer hat in der englischen Woche 7 Punkte geholt und trotzdem den einen oder anderen vor dem wichtigen Mittwochspiel geschont. So durfte Kevin heute beispielsweise gar nicht ran. Ich glaube, er wird Mittwoch eine Hütte machen. Und Leon hat heute auch nur eine Halbzeit gespielt. Lars wurde gegen Bremen erst ganz spät eingewechselt und mußte heute allerdings zur Halbzeit nach einem Presschlag raus. Er wird Mittwoch dabei sein genauso wie Sven.

Egal wie es Mittwoch ausgeht. die Saison war bislang bis auf den Start total okay. Es macht Freude der Mannschaft zuzusehen Schon faszinierend was der Trainer, der nach den Wettbüros als erster fliegen sollte, aus der Truppe gemacht hat: ein Team mit Leidenschaft und Mut.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen