Donnerstag, 21. Dezember 2017

Was für ein fulminanter Jahresabschluss

Wer hätte das gedacht, dass unsere Jungs so in Gladbach gewinnen und in die nächste Runde im Pokal einziehen. Das war nach den Ergebnissen der letzten Wochen ein mehr als guter Abschluss des Fussballjahres 2017. Man sieht was unser Trainer aus den Jungs gemacht hat. es macht echt Spass, der Truppe zuzuschauen.

Interessanterweise konzentriert sich die Presse heute Morgen nicht auf das Spiel sondern auf die Szene als unser Trainer sich auf die Nase legte. Ich will das gar nicht kommentieren und als Trainerschwalbe abtun. Wenn meine Freunde mich versuchen mit der Szene aufzuziehen, dann entgegne ich nur, dass der Bayer die Wette gewonnen hat: Mit einer Szene mehr Likes in den sozialen Medien zu bekommen als der neue schwarz-gelbe und alte Kölner Trainer Stöger bei seiner neuen Brillenanpassung.

 Unsagbar finde ich aber erneut den Modus der Auslosung, die erst in zweieinhalb Wochen stattfinden soll. Die nächste Runde findet Anfang Februar statt, aus heutiger Sicht sieben Wochen und genügend Zeit auch einen Auswärtstrip zu planen. Von der Auslosung aus gesehen sind es noch viereinhalb Wochen und es vergehen garantiert ein paar weiter Tage bevor die genaue Ansetzung kommt. Das ist nicht fanfreundlich.

#makebayerherrlichagain





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen