Samstag, 14. April 2018

Europa kaum noch zu nehmen

Das war ein wichtiger Dreier heute Nachmittag gegen Eintarcht Frankfurt. Auch wenn die Hessen nach unserer Führung noch schnell ausgleichen konnte; unsere Jungs haben den Gegner in der zweiten Halbzeit deutlich geerdet. Besonders freut es mich für Kevein, der nach seinem Dreier wieder auf Platz 2 der Torschützenliste vorgerückt ist. Lobenswert vor allem auch die beiden Aktionen von Karim, der völlig uneigennützig vor dem dritten und vierten Tor auf Kevin durchgesteckt hat. Man sieht, dass die Mannschaft als Team auftritt.

Europa müßte jetzt eigentlich sicher sein. Elf Punkte Vorsprung vor Platz 8 bei vier ausstehenden Spielen. Dann heißt es jetzt also den vierten Platz zu verteidigen und vor allem: den Bayern am Dienstag im Pokal-Halbfinale die Lederhosen ausziehen. Dann können wir beruhigt nach Dortmund fahren, denn die sind ja selbst unter Druck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen