Montag, 17. Dezember 2018

Mir ist das gerade alles zuviel

Es wird im Drei-Tage-Rhythmus gespielt und von Himmel hochjauchzend geht es wieder in tiefe Sphären zurück. Das 5:1 in Zypern war sicherlich deutlich überzeichnet, aber si's drum: Gruppensieg. Ob der sich bei der heutigen Auslosung Krasnodar gelohnt hat, steht auf einem anderen Blatt. Sicherlich kein attraktiver Gegner, aber russische Mannschaften muss man eigentlich schlagen.

Die Niederlage gestern Abend habe ich nicht so kritisch gesehen wie viele andere. ich glaube, die Werkself hat schon deutlich schlechter gespielt. Und irgendwie fehlt das Spielglück. Führungstor nicht anerkannt, dann 1:0 gegen uns mit hauchdünnem Nichtabseits, die gelben Karten waren nur noch in Excel nachvollziehbar. dann eigentlich wieder Tor für uns, aber Abseits vorher, auch wenn's keins war. Dann 2:0 gegen uns, schneller Anschlusstreffer, aber leider nicht mehr.

Heute dann wieder aufkommende Diskussionen um die Herrlich Nachfolge. ich glaube, da wo Rauch ist, ist auch ein Feuer und wir werden uns noch vor Weihnachten von Heiko Herrlich trennen. Peter Bosz, in Ajax erfolgreich, beim BVB dann nicht und Red Bull Rose werden heiß gehandelt. Mir egal, Fußball ist ein Ergebnissport, die Jungs brauchen mehr Selbstbewußsein und dann stellt sich der Rest auch ein. Aber nicht mehr in 2018. Freuen wir uns also schon auf 2019, aber vorher geht's am Mittwoch nach Schalke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen