Sonntag, 9. Dezember 2018

Punkte sammeln

Nein, schön war das Spiel gegen Augsburg sicherlich. Aber da geht es im Moment auch gar nicht drum. Punkte sammeln heißt die Devise und deshalb ist ein dreckiges 1:0 viel viel wichtiger in der gegenwärtigen Situation als ein spielerisch gutes Unentschieden.

Jetzt geht's dreimal auswärts: Larnaka, Frankfurt und Schalke. Auf Zypern gilt es, mit Rotation den Gruppensieg festzumachen, um dann im besseren Lostopf zu liegen. Der Frankfurter Adler wird gerade ein wenig geerdet. Die fahren am Donnerstag mit ein paar tausend Schlachtenbummlern nach Rom zum letzten Gruppenspiel. Sollen sie ruhig und am besten viel Party machen, so dass sie Sonntag Abend noch unkonzentriert sind. Und dann Schalke: Da geht für uns immer was. Interessanterweise tut sich unsere Mannschaft im Biertempel immer leichter als beim Gastspiel der Schalker bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen