Mittwoch, 21. April 2021

Verhauen verhindert

Mit einer 0:2 Niederlage bei den Bayern kann und will man natürlich nicht zufrieden sein. Nach einer Viertelstunde und zwei Gegentoren hatte ich das Gefühl, dass die Werkself mächtig Dresche kriegt und eine hohe Niederlage droht. Aber Gott sei Dank ist dieses Szenario dann doch nicht eingetreten. Was aber bleibt ist die Tatsache, dass unsere Mannschaft auswärts erneut kein Tor geschossen hat.

Nächsten Samstag kommt dann ein weiteres "Endspiel", wenn der bisherige Vierte aus Frankfurt zu Gast in der BayArena ist. Die Rechnung ist einfach. Alles als ein Heimsieg ist ein Rückschlag für uns. Von dem hohen Pokalheimsieg im Januar gegen die Eintracht darf und will ich mich aber nicht blenden lassen, denn die aktuelle Konstellation ist völlig anders. Man darf gespannt sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen