Sonntag, 18. April 2021

Wichtiger Derbysieg gegen Köln

Auch mit Neu-Trainer Funkel gelang dem FC erneute kein Punktgewinn gegen die Werkself. Genau dieser Friedhelm Funkel, der seiner Zeit nach einem 0:3 gegen Leverkusen in Düsseldorf entlassen worden war und unter Trainer gesagt hat, dass das seine letzte Trainerstation im Leben war. Geschichte wiederholt sich bei gestrigen 0:3 des Effzeh in Leverkusen.

Jetzt können wir in der englischen Woche zunächst beruhigt zu den Bayern fahren, die momentan gut, aber keine Übermannschaft sind. und wenn es noch was werden soll, dann sind wir nächste Woche Samstag gegen Frankfurt gefordert, die glaube ich nach der Trainerdiskussion das durchmachen was die Gladbacher in den letzten Wochen erlebt haben. Da geht als bestimmt was für die Werkself.

Und noch eins ohne das Thema weiter aufzuwärmen: Manche Kommentare nach dem Spiel sind überflüssig und gehören nicht dahin lieber Friedhelm Funkel.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen